49,90 €*
Sofort Lieferbar, Lieferzeit: 1-3 Tage
Farbe: | Schwarz, Silber |
---|
- Farbe: Schwarz, Silber
- Bluetooth-Chip: Qualcomm QCC5181
- Bluetooth-Version: 5.4
- Bluetooth-Codec-Unterstützung: SBC/aptX/aptX LL/aptX Adaptive/aptX Lossless/aptX HD/LDAC
- Übertragungsreichweite: Über 50 Meter (alle Codecs)
- Abmessungen: Etwa 28x21x9mm
- Gewicht: Ungefähr 3g
- Statischer Stromverbrauch: 22mA
Lieferumfang:
BT11
USB-A zu USB-C Adapter
Schnellstart-Anleitung
Was soll ich tun, wenn der BT11 nicht normal funktioniert?
Was soll ich tun, wenn die Anzeige nicht leuchtet und das BT11 nicht erkannt wird?
A: Ton- und Erkennungsprobleme werden in der Regel durch eine schlechte Verbindung verursacht. Sie können den BT11 vom Gerät trennen und dann wieder anschließen.
Der BT11 zeigt an, dass ein Gerät angeschlossen ist, aber es ist nicht das Gerät, das ich anschließen möchte. Was soll ich tun?
A: Sie können das aktuelle Pairing über die FIIO-Steuerung löschen und dann das Gerät, das Sie verbinden möchten, manuell auswählen. Oder entfernen Sie sich von anderen Empfangsgeräten, schließen Sie den BT11 erneut an und halten Sie das Gerät, das Sie verbinden möchten, näher an den BT11.
Das Licht leuchtet nicht in der Farbe, die dem verbundenen Bluetooth-Code entspricht?
A: Wenn das Licht nicht in der Farbe des verbundenen Bluetooth-Codes leuchtet, stellen Sie bitte zunächst sicher, dass das Bluetooth-Codeformat, das Sie verwenden möchten, in der FIIO Control APP für den BT11 aktiviert ist. Überprüfen Sie auch, ob das empfangende Gerät diesen Bluetooth-Code unterstützt.
Warum kann ich keinen zusätzlichen BT11 mit der FIIO-Control verbinden, obwohl ich den ersten BT11 getrennt habe?
A: Nachdem Sie den FIIO BT11 mit der FIIO Control APP
verbunden haben, müssen Sie das Pairing für diesen BT11 in der FIIO Control APP
einmal löschen, bevor Sie ein neuen BT11 in der FIIO Control APP koppeln können.
Warum kann ich den BT11 nicht mit der FIIO Control APP verbinden?
A: Wenn Sie sich zum ersten Mal mit der FIIO Control APP verbinden, stellen Sie bitte sicher, dass sich der BT11 im Pairing-Modus befindet (die roten und blauen Lichter blinken abwechselnd) und dass Bluetooth von Ihrem Mobiltelefon erst nach dem einstecken (USB-C) eingeschaltet wird. (Wenn dasselbe Mobiltelefon mit demselben BT11 gekoppelt ist, können Sie sich mit dem BT11 verbinden, ohne den Pairing-Modus ein zweites Mal zu aktivieren).
Wenn Sie immer noch keine Verbindung herstellen können, stellen Sie sicher, dass kein anderes Mobiltelefon mit dem BT11 verbunden ist. Bitte trennen Sie das andere Mobiltelefon und versuchen Sie es erneut.
Über den exklusiven USB-Audiozugriffsmodus
Aufgrund von System- und Hardwareunterschieden kann es bei einigen Android-Mobiltelefonen zu Berechtigungskonflikten und Kompatibilitätsproblemen kommen, wenn sie im exklusiven USB-Audiozugriffsmodus betrieben werden. Hier einige Situationen, die wir beobachtet haben.
1) Bei einigen Mobiltelefonen sind Anwendungen von Drittanbietern, die im Hintergrund ausgeführt werden, standardmäßig in den Energieverwaltungsrichtlinien verboten. Dies führt dazu, dass die Wiedergabe nach einigen Sekunden unterbrochen wird, wenn die Musikanwendung im exklusiven USB-Audiozugriffsmodus ausgeführt wird. Sollte dies der Fall sein, stellen Sie bitte in den Einstellungen für das Batteriemanagement des Mobiltelefons ein, dass die App auch im Ruhezustand funktioniert.
Es wird empfohlen, sich auf das Musikhören zu konzentrieren, wenn der exklusive USB-Audiozugriffsmodus verwendet wird, oder den exklusiven USB-Audiozugriffsmodus zu deaktivieren, wenn Musik gehört wird.